Hallo Ihr Lieben...

schön, dass Ihr auf meine Seite gefunden habt. Neugierig, wer ich bin und was ich so alles treibe? Nun ja, mal kurz erklärt bin ich ein natürlich äußerst liebenswertes nettes Single-Frauchen im besten Frauenalter (genaugenommen ist ja jedes Alter das Beste, gelle...).

Ich habe sehr viele Hobbys und Leidenschaften, aber das alles hier aufzuzählen, würde den Platz sprengen. Aber wenn Euch die Neugierde zu sehr zwickt, dann könnt Ihr mich auch sehr gerne über Mail erreichen.

Einige meiner Leidenschaften versuche ich hier in diesem Blog zu verewigen. Ich hoffe, Ihr habt beim Ansehen und Verfolgen genauso viel Spaß, wie ich.

Eure Susi

11.10.2008 - Mein 24.000-Teile-Puzzle ist endlich fertig...

Endlich ist es geschafft... am 15.02.2008 habe ich angefangen und nun hängt es endlich.

Ein besonderes Dankeschön gilt meinen Freunden, ohne die das gar nicht möglich gewesen wäre, und auch dafür, dass ihr mich unterstützt und während dieser Zeit "ertragen" habt :-)

http://puzzle-wahnsinn.blogspot.com/

2 Kommentare:

Lia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch (auch hier)
Was für ein Wahnsinnsprojekt!!! Habe ja auf der Website zum Life-Puzzle schon einiges gelesen, aber Ihre Dokumentation und die tollen Detailphotos "reissen" alles.
Liebe Grüße von einer anderen Puzzlebegeisterten :-)

Anonym hat gesagt…

auch von mir herlichen glückwunsch :D

habe vor einem jahr etwa die tropische impression abgeschlossen (18.000 teile) und bin nu an einem 5.000 Astro bild dran.

sehr schöne fotos, gratulation :D

mfg
melanie